2016. szeptember 7., szerda

Janka und Levente bei Gourmetta




Wir arbeiten beide bei Gourmetta, bei einem Catering-Unternehmen in Dresden, aber wir arbeiten immer an einem anderen Arbeitsplatz.  Ich fahre meistens mit dem Auto von der Firmenzentrale. Ich arbeite meistens bei TDDK, aber ich war schon auch bei AOA am Flughafen und in der Zentrale auch. Zu TDDK muss ich eine Stunde fahren, aber ich mag es dort zu arbeiten. Ich kann mit meinem Chef im Auto viel sprechen. Meine Kollegen sind sehr nett und hilfsbereit.  Ich mag sehr diese Arbeit.


Mein erster Tag war ich auch bei TDDK. Ich habe mich schon damals gut gefühlt, meine Kollegen sind sehr nett. Vom zweiten Tag bis Freitag habe ich in einer Grundschule gearbeitet. Das war sehr schwer, aber ich hatte viele Aufgaben, so ist die Zeit schnell vergangen. Am Montag habe ich mit Herrn Graebe gesprochen, dann bin ich mit ihm zum Arbeitsplatz gefahren, wo ich auch jetzt arbeite. Das ist die Kantine der Agentur für Arbeit. Ich mag meine Kollegen sehr, ich werde sie vermissen.


Nincsenek megjegyzések:

Megjegyzés küldése